Die Placetel Integration für Zoho

Die Integration, um Ihr CRM und Ihre Business Telefonie zu verbinden.

Verbessern Sie beim Anruf Ihre Kundenbeziehung

Ihre Vorteile der Zoho-Integration auf einen Blick - powered by PhoneMondo:

Erfassung aller Anrufe

Alle Anrufe werden als Aktivität in Echtzeit gespeichert und dem jeweiligen Kontakt/Lead zugeordnet.

Anruferanzeige

Erkennen Sie den Anrufer bereits beim Telefonklingeln und lassen sich alle Anruferinformationen anzeigen.

Click-to-dial

Starten Sie Anrufe mit jeder beliebigen Telefonnummer einfach mit einem Klick.


Die Verknüpfung für Ihr CRM und Ihre Telefonanlage

Zoho und Placetel harmonieren perfekt miteinander. Erkennen Sie schon beim Klingeln Ihre Kunden und begrüßen diesen persönlich. Das lästige Eintippen der Rufnummern gehört nun der Vergangenheit, starten Sie Ihre Anrufe mit nur einem Klick. Zoho speichert alle ihre Anrufe und ordnet diese direkt dem konkreten Kontakt/Lead zu.

Die Zoho-Integration ist über unseren Partner PhoneMondo kostenlos erhältlich.

Jetzt die Zoho Integration einrichten

Mit der Zoho-Integration verknüpfen Sie Ihre Telefonanlage mit Ihrem CRM für eine bessere Kundenbeziehung. Die Einrichtung erfolgt über unseren Partner PhoneMondo, mit nur wenigen Klicks ist die Integration einsatzbereit.

  1. Es wird mindestens ein Profi Paket benötigt
  2. Über PhoneMondo kostenlos* erhältlich:
  3. Bis zu 100 Kontakte, bis zu 3 aktive Telefonleitungen/Nummern, einen Benutzer, Anruferdaten bis zu 30 Tagen in der Cloud gespeichert

Professional Abonnement für unbegrenzte Benutzer, Nummern und Daten erhältlich

Mehrfach Ausgezeichnet. Die Cloud-Telefonanlage von Placetel.