Herzlich willkommen
bei Placetel
Placetel ist das Unternehmen mit Gesicht

Wechselpilot

Energie

Wechselpilot übernimmt für seine Kunden den Wechsel ihrer Strom- und Gasverträge und springt jedes Jahr automatisch in einen günstigeren Tarif. Der Wechselservice umfasst nicht nur den Vergleich von über 12.000 Strom- und Gastarifen, sondern regelt alle Vertragsangelegenheiten und kümmert sich um die Kommunikation mit dem Alt- und Neuversorger.

Wechselpilot nutzt Placetel seit April 2018. „Bei der Entscheidung für eine Telefonanlage war es uns besonders wichtig, einen flexiblen, einfach zu verwaltenden Anbieter zu finden. Wir schätzen die Möglichkeit, dass sich die Anlage problemlos über das Webportal konfigurieren lässt und dass wir ohne Aufwand weitere Rufnummern buchen können. Insbesondere die intelligente Verteilung der eingehenden Anrufe durch die Call-Center-Option hat uns im vergangenen Jahr dabei unterstützt, stets für unsere Kunden erreichbar zu sein.“, sagt Jan Rabe, Gründer und Geschäftsführer von Wechselpilot.

www.wechselpilot.com