Die Placetel Integration f├╝r Salesforce

Nahtlose CRM-Integration f├╝r Ihre Business-Telefonie

Die Placetel Integration f├╝r Salesforce

Nahtlose CRM-Integration f├╝r Ihre Business-Telefonie

Alles f├╝r eine optimale Kundenkommunikation

Ihre Vorteile der Salesforce-Integration
Integration von CRM & TK-Anlage

Mit Placetel kann Salesforce jetzt mehr

Integrieren Sie die Placetel Telefonanlage mit wenigen Klicks in Salesforce und steigern Sie so die Produktivit├Ąt Ihres Unternehmens.

  • Ausf├╝hrliche Berichte ├╝ber die Anrufdauer, Klingelzeit, Wartezeit und gesamte Gespr├Ąchszeit erlauben Ihnen eine umfangreiche Analyse und erm├Âglichen es, Ihre Teamleistung kontinuierlich zu steigern.
  • Durch die Unterst├╝tzung der Placetel CTI Salesforce k├Ânnen Sie Leads mit einem Klick direkt vom PC aus dem CRM-System Salesforce heraus anw├Ąhlen, Telefonate annehmen, Konferenzen einleiten u.v.m.
  • Sollten Sie einmal einen Anruf verpassen, so k├Ânnen Sie Ihren Leads ganz einfach eine E-Mail schicken und einen R├╝ckruf ank├╝ndigen.
  • F├╝r die Arbeit von unterwegs eignen sich passende Drittanbieter Softphones f├╝r Ihren Laptop.
  • IP-Endger├Ąte werden zurzeit von den Herstellern Snom und Yealink unterst├╝tzt. In Zukunft auch f├╝r Cisco-IP-Telefone verf├╝gbar.
Vollst├Ąndige Salesforce-Integration

Einfache und faire Preisgestaltung f├╝r alle Unternehmensgr├Â├čen

  • Unbegrenzte Benutzer und Kontakte
  • Bis zu 20 aktive Telefonleitungen/User
  • Anrufdaten unbegrenzt in der Cloud gespeichert

  • In wenigen Klicks einsatzbereit
  • F├╝r Placetel Profi Kunden
  • Einfach im Webportal dazu buchen
  • 7,90 pro Nutzer pro Monat
Zwei starke Tools an Ihrer Seite

├ťber Placetel und Salesforce

Placetel wurde 2007 in K├Âln gegr├╝ndet und ist heute einer der f├╝hrenden Anbieter von professionellen Telefonanlagen aus der Cloud. Unsere mehrfach pr├Ąmierte Cloud-Telefonanlage bietet insbesondere kleinen und mittelst├Ąndischen Unternehmen professionelle Business-Telefonie zu fairen Preisen.

Salesforce wurde 1999 gegr├╝ndet und ist mit mehr als 150.000 Firmenkunden aller Branchen und Gr├Â├čen das weltweit f├╝hrende CRM-System (Customer Relationship Management) auf dem Markt.

Die Integration der Placetel Telefonanlage in das CRM-System Salesforce erm├Âglicht Ihnen eine ganz neue Art des Kundenmanagements.

  • Ab sofort werden Anrufe mit der Salesforce Telefonanlage direkt erfasst und im CRM in der Kundenkartei protokolliert.
  • Zudem k├Ânnen Sie zu jedem Telefonat unmittelbar Notizen anfertigen und m├╝ssen diese nicht sp├Ąter nachtragen, was Ihnen viel Aufwand erspart.
  • So bleibt mehr Zeit f├╝r Ihre Mitarbeiter, um sich um wichtige Leads zu k├╝mmern und die Kundenbindung zu st├Ąrken.

Sie m├Âchten weitere Informationen ├╝ber die Placetel Salesforce-Integration erhalten?

Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage

F├╝llen Sie einfach das nachstehende Kontaktformular aus. Wir melden uns bei Ihnen!

Vielen Dank f├╝r Ihre Nachricht!

Mehrfach Ausgezeichnet. Die Cloud-Telefonanlage von Placetel.