UC-ONE Option: CRM Connect Benutzerhandbuch
Menu

CRM Connect - Troubleshooting

Installation

Der Installations Assistent, sollte alles was eine erfolgreiche Installation verhindert angeben. Also so etwas wie Administrator Rechte, Anti-Virus Programme, oder andere Anwendungen. Bitte versichern Sie sich, dass die Vorausetzungen erf├╝llt sind, damit das Installationspaket gespeichert ist und mit den lokalen Administrator Rechten ausgef├╝hrt werden kann.

CRM Connect ausf├╝hren

CRM Connect sollte mit lokalen Administrator Rechten ausgef├╝hrt werden. Gucken Sie in das Protokoll der Konfiguration f├╝r Informationen ├╝ber Probleme von troubleshooting.

Login Prozess

CRM Connect fordert Sie auf, den korrekten Nutzernamen und Passwort einzugeben. Zudem ben├Âtigen Sie eine aktuelle Lizenz f├╝r CRM Connect.

  • Wenn der Nutzer keine Lizenz hat, oder Nutzername/Passwort falsch ist, wird ein Fenster mit einer Fehlermeldung aufgehen.
  • Vergewissern Sie sich, dass der Nutzer die CRM Connect Lizenz im MySite/Nutzer Funktionen/CRM Connect Reiter angewandt ist.
  • Stellen Sie auch sicher, dass Sie den richtigen Nutzernamen/Passwort im Klient eingegeben haben.

Das Icon sollte gr├╝n sein (oder rot, wenn Sie in einem aktiven Anruf sind), wenn Sie erfolgreich eingeloggt sind. Falls das nicht der Fall ist, ├╝berpr├╝fen Sie den Nutzernamen und das Passwort.

Integration mit der CRM Software und anderen Funtionen
Lesen Sie die passenden CRM Connect Integration Anleitungen f├╝r Informationen, wie Sie die gew├Ąhlte CRM Software integieren. Das Nutzerhandbuch zeigt, wie Funktionen wie Anrufverlauf, Webseiten W├Ąhlen usw. funktionieren. Wenn Sie Probleme bei der Integration der CRM Software haben, schauen Sie in das Protokoll f├╝r Informationen.

Taskbar / System Tray Icon und Vorschaufenster Benachrichtigung Management

Manchmal k├Ânnen ├änderungen in den Einstellungen in Windows, CRM Connect oder anderen Anwendungen gemacht werden, um die Sichtbarkeit und Nutzbarkeit von CRM Connect einfacher zu gestalten.

Zum Beispiel wird geraten, dass Windows 7 Nutzer die Einstellungen im Windows Kontroll-Panel machen sollen » Alle Kontroll-Panel Gegenst├Ąnde » Benachrichtigung Bereich. Zudem sollen Nutzer den Verlauf einstellen, um Icon und Benachrichtigungen zu zeigen. Das wird unten gezeigt:

Ein weiteres Beispiel ist, wenn Sie einen Placetel UC-Desktop Klient haben, der auch ein Vorschaufenster anbietet. Das k├Ânnte eine doppelte Pop-up Benachrichtigung ausl├Âsen, wie hier gezeigt:

Sie k├Ânnen die Benachrichtigungen deaktivieren, indem Sie sie entweder in einer Anwendung ├Ąndern oder die Benachrichtigungen an einen anderen Ort des Desktops verschieben.

Um die CRM Connect Benachrichtigungen zu deaktivieren, gehen Sie zu dem Konfigurationspanel, w├Ąhlen Sie den Event/Call Events Reiter in dem Men├╝ links und ├Ąndern Sie die Aktion in „Keine Aktion“ und klicken Sie auf Speichern.


Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
Bewerten Sie Ihn:

Vielen Dank f├╝r Ihre Bewertung.

Direktzugriff

Ticket er├Âffnen Status Kontakt Remote-Support