UC-ONE Option: CRM Connect Benutzerhandbuch (EOL ab 7.12.2019)
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CRM Connect - Troubleshooting

Installation

Der Installations Assistent, sollte alles was eine erfolgreiche Installation verhindert angeben. Also so etwas wie Administrator Rechte, Anti-Virus Programme, oder andere Anwendungen. Bitte versichern Sie sich, dass die Vorausetzungen erfüllt sind, damit das Installationspaket gespeichert ist und mit den lokalen Administrator Rechten ausgeführt werden kann.

CRM Connect ausführen

CRM Connect sollte mit lokalen Administrator Rechten ausgeführt werden. Gucken Sie in das Protokoll der Konfiguration für Informationen über Probleme von troubleshooting.

Login Prozess

CRM Connect fordert Sie auf, den korrekten Nutzernamen und Passwort einzugeben. Zudem benötigen Sie eine aktuelle Lizenz für CRM Connect.

  • Wenn der Nutzer keine Lizenz hat, oder Nutzername/Passwort falsch ist, wird ein Fenster mit einer Fehlermeldung aufgehen.
  • Vergewissern Sie sich, dass der Nutzer die CRM Connect Lizenz im MySite/Nutzer Funktionen/CRM Connect Reiter angewandt ist.
  • Stellen Sie auch sicher, dass Sie den richtigen Nutzernamen/Passwort im Klient eingegeben haben.

Das Icon sollte grün sein (oder rot, wenn Sie in einem aktiven Anruf sind), wenn Sie erfolgreich eingeloggt sind. Falls das nicht der Fall ist, überprüfen Sie den Nutzernamen und das Passwort.

Integration mit der CRM Software und anderen Funtionen
Lesen Sie die passenden CRM Connect Integration Anleitungen für Informationen, wie Sie die gewählte CRM Software integieren. Das Nutzerhandbuch zeigt, wie Funktionen wie Anrufverlauf, Webseiten Wählen usw. funktionieren. Wenn Sie Probleme bei der Integration der CRM Software haben, schauen Sie in das Protokoll für Informationen.

Taskbar / System Tray Icon und Vorschaufenster Benachrichtigung Management

Manchmal können Änderungen in den Einstellungen in Windows, CRM Connect oder anderen Anwendungen gemacht werden, um die Sichtbarkeit und Nutzbarkeit von CRM Connect einfacher zu gestalten.

Zum Beispiel wird geraten, dass Windows 7 Nutzer die Einstellungen im Windows Kontroll-Panel machen sollen » Alle Kontroll-Panel Gegenstände » Benachrichtigung Bereich. Zudem sollen Nutzer den Verlauf einstellen, um Icon und Benachrichtigungen zu zeigen. Das wird unten gezeigt:

Ein weiteres Beispiel ist, wenn Sie einen Placetel UC-Desktop Klient haben, der auch ein Vorschaufenster anbietet. Das könnte eine doppelte Pop-up Benachrichtigung auslösen, wie hier gezeigt:

Sie können die Benachrichtigungen deaktivieren, indem Sie sie entweder in einer Anwendung ändern oder die Benachrichtigungen an einen anderen Ort des Desktops verschieben.

Um die CRM Connect Benachrichtigungen zu deaktivieren, gehen Sie zu dem Konfigurationspanel, wählen Sie den Event/Call Events Reiter in dem Menü links und ändern Sie die Aktion in „Keine Aktion“ und klicken Sie auf Speichern.

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