Als Teil von BroadSoft steht uns jedes Jahr ein Tag für einen wohltätigen Zweck zur Verfügung. Unsere Idee war es, ein lokales Projekt bzw. einen lokalen Verein zu fördern. „wir für pänz e.V.“ schien für unsere Aktion genau das Richtige zu sein. Um den Verein finanziell zu unterstützen, haben wir am 6. Oktober einen Kuchenverkauf, „Cake 4 Charity“, gestartet.

Der Kuchenverkauf fand im Eingangsbereich unseres Bürogebäudes der Lothringer Str. 56 statt und ist bei allen Firmen auf positive Resonanz gestoßen. Von den über 20 gebackenen Kuchen, darunter auch eine Bratapfeltorte, ein Double Chocolate Cheesecake und ein Zebrakuchen, blieb so gut wie nichts mehr übrig. Es war ein voller Erfolg und hat uns allen riesigen Spaß gemacht. Ganz nebenbei haben wir dann auch noch eine stattliche Summe von fast 500€ zusammenbekommen, die wir an wir für Pänz e.V. spenden. wir für Pänz kümmert sich seit über 25 Jahren um Familien und Kinder, die durch chronische Krankheit, Behinderung oder Entwicklungsverzögerung und/oder durch Armut benachteiligt sind.

Hier gibt es ein paar Eindrücke vom diesjährigen Kuchenverkauf: