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CRM Connect - Einleitung & Requirements

Einleitung

Überblick
CRM Connect ist eine Anwendung für Windows Desktop-PCs, die führende CRM-Systeme in Placetel UC-One integriert. CRM Connect erhöht, durch die Verbindung des Nutzertelefons mit seinem Rechner und dem genutzten CRM-System, deutlich die Produktivität des Nutzers.

Leserschaft
Dieses Dokument ist für Administratoren und Endnutzer, die CRM Connect installieren und benutzen möchten.

Requirements

Um CRM Connect erfolgreich zu installieren und nutzen, müssen folgende Installations- und Lizenzanforderungen erfüllt werden:

Hardware und Software Anforderungen
PC Client Minimum Hardware Requirements

  • 1.8 GHz Pentium-class processor
  • 2GB Speicher
  • 1GB free hard drive space
  • SVGA display
  • Tastatur und mouse
  • Netzwerkadapter, der mit einem TCP/IP Netzwerk verbunden ist

PC Client Supported Operating Systems

  • Windows 7 Professional
  • Windows 8 (Desktop mode)
  • 32 bit and 64 bit versions

Web Dialing Supported Browsers

  • Internet Explorer (PC) 11.0 *
  • Google Chrome (PC) 47.0
  • Mozilla Firefox (PC) 38.5.and 43.0

  • Microsoft security patch MS14-080 stops web-page dialing working with IE11.

CRM Applications & Version Information:

Manufacturer Application Name & Version
Allstate Insurance Company eAgent
ConnectWise ConnectWise PSA - 2015.1; ConnectWise PSA - 2014.4; ConnectWise PSA - 2011.2 - 2013.1
Frontrange Goldmine - 5.5 - 9.2; Goldmine - 2014 (Premium); Goldmine - 2013
Google Contacts
IBM IBM Notes - 9.0; Lotus Notes - 7 - 8.5
Maximizer Software Inc. Maximizer - Cloud Versions 2012, 2015, 2015 R2; Maximizer - 9 - 12
Microsoft Access - 2013 / Office 365; Access - 2000 - 2010; Dynamics CRM - 3, 4; Dynamics CRM - 2015; Dynamics CRM - 2011, 2013, Office 365; Dynamics NAV - 4.0 - 5 (SQL Database); Dynamics NAV - 4.0 - 5 (CLASSIC Database); Dynamics NAV - 2016 (SQL Database); Dynamics NAV - 2015 (SQL Database); Dynamics NAV - 2013 R2 (SQL Database); Dynamics NAV - 2013 R2 (CLASSIC Database); Dynamics NAV - 2013 (SQL Database); Dynamics NAV - 2013 (CLASSIC Database); Dynamics NAV - 2009 R2 (SQL Database); Dynamics NAV - 2009 R2 (CLASSIC Database); Dynamics NAV - 2009 (SQL Database); Dynamics NAV - 2009 (CLASSIC Database); Outlook 32 bit - 2013, Office 365; Outlook 32 bit - 2000 - 2010; Outlook 64 bit - 2013, Office 365; Outlook 64 bit - 2000 - 2010
NetSuite Inc. Netsuite CRM - 2015; Netsuite CRM - 2013; Netsuite CRM - 2010 - 2012
SAGE 50 Accounts - 2015; 50 Complete Accounting - 2014; 50 Complete Accounting - 2012, 2013; ACT! Professional - 2013; ACT! Professional - 2008 - 2012; Line 50 Accounts - 2014; Line 50 Accounts - 2008 - 2013; Sage 200 with Sage CRM module; Sage CRM / MME - 7.3; Sage CRM / MME - 7.2, 2013; Sage CRM / MME - 7.0, 7.1; Sage CRM / MME - 2014; Sage Saleslogix - 7.2 - 7.5
Salesforce.com Inc. SalesforceCRM - Enterprise, Unlimited, Performance Edition
Stylight eGroupware - 1.0 - 1.8
Sugar CRM Sugar CRM - 7.6; Sugar CRM - 7.2; Sugar CRM - 5.0 - 7.1
SuperOffice SuperOffice - 6 - 7.1
Swiftpage ACT! Premium - V18; ACT! Premium - V17; ACT! Professional - V16; Saleslogix - 8
vtiger.com vtiger CRM - 6; vtiger CRM - 4 - 5
XING XING
Zoho Corp. Zoho CRM - Standard, Professional, Enterprise

Bei manchen Anti-Virus Programmen können Probleme auftreten, wenn man andere Software installiert. Achten Sie darauf, Ihr Anti-Virus Programm für die Dauer der Installation zu deaktivieren; Denken Sie auch daran, diese nach der Installation wieder zu aktivieren.

Lizenzvoraussetzungen
CRM Connect Lizenzen müssen auf Standort-Basis bezogen werden und den einzelnen Nutzern über das MySite Portal zugewiesen werden, so dass diese die Anwendung im MyPhone-Portal downloaden können (Reiter: Meine Funktionen -> Tab: CRM Connect).

Netzwerk- und Firewall-Einstellungen
Bitte tragen Sie folgende Einstellungen in Ihre Firewall ein:

Protocol Destination Destination Port
HTTPS apps.broadcloudpbx.net TCP 443

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