UC-ONE Hardware
Menu

Polycom VVX400 und VVX410 Business-Media-Telefone Kurzanleitung

Diese Anleitung bezieht sich auf die Telefonmodelle VVX 400 und VVX 410. Die technischen Eigenschaften k├Ânnen abweichen, und die Bildschirmansichten aus dieser Anleitung entsprechen nicht unbedingt denen Ihres Telefons. Weitere Informationen erhalten Sie bei Ihrem Systemadministrator. Detaillierte Informationen zur Benutzung des Telefons finden Sie im ÔÇ×Polycom VVX 400 and 410 Business Media Phone User GuideÔÇť (Benutzerhandbuch f├╝r die Polycom Business-MediaTelefone VVX 400 und 410) auf der Support-Seite Ihres Telefons unter Polycom Voice Support.

Ansichten am Telefon

Ihr Telefon verf├╝gt ├╝ber drei Bildschirmansichten: Home, Anrufe und Leitungen (Voreinstellung). Diese Ansichten sind immer verf├╝gbar. Falls ein oder mehrere Anrufe anliegen, ist au├čerdem die Ansicht ÔÇ×AnrufeÔÇť verf├╝gbar. Sie k├Ânnen in jedem Men├╝ durch Dr├╝cken von dem Home-Button zur Home-Ansicht gelangen.

Dr├╝cken Sie den Home-Button, um zwischen der Home-Ansicht und der Leitungsansicht hin- und herzuwechseln.

Home-Ansicht

Auf der Home-Ansicht werden Symbole angezeigt, die Sie w├Ąhlen k├Ânnen, um Funktionen des Telefons aufzurufen.

Weitere Symbole erreichen Sie mit den Pfeiltasten nach recht, links, oben und unten.

Ansicht „Leitungen“

Die Ansicht „Leitungen“ zeigt die Leitungen, Favoriten und Bildschirmtasten des Telefons an.

Wenn sich Ihr Telefon im Ruhezustand befindet, k├Ânnen Sie mit der Leitungstaste den W├Ąhlbildschirm aufrufen.

TIPP: Bezeichnund der Bildschirmtasten
Bildschirmtasten werden in dieser Anleitung nur mit ihrem Namen bezeichnet. Zum Beispiel: Um einen aktiven Anruf zu beenden, dr├╝cken Sie „Beenden“.

Ansicht „Anrufe“

Wenn Anrufe anliegen, steht die Ansicht „Anrufe“ bereit.
(Image: 03.png)
Die Farbe eines Anrufs zeigt den Status an:

  • Dunkelgr├╝n: aktiver Anruf
  • Hellgr├╝n: eingehender Anruf
  • Dunkelblau: gehaltener Anruf

W├Ąhlen Sie mit den Pfeiltasten nach oben und unten einen Anruf aus (markieren Sie ihn). Die Bildschirmtasten steuern den ausgew├Ąhlten Anruf.

Eingeben von Daten

Daten k├Ânnen ├╝ber die W├Ąhltastatur eingegeben werden. Zum Schreiben dr├╝cken Sie eine Taste wiederholt, bis das gew├╝nschte Zeichen angezeigt wird. Um andere Zeichen einzugeben, dr├╝cken Sie Kodierung oder Modus. Wenn Sie das Tastenfeld verwenden, benutzen Sie die Tasten 1, *, 0 und #.

Anrufe

Nur ein Anruf gleichzeitig kann aktiv sein. Sie k├Ânnen mit dem H├Ârer, dem Lautsprecher oder einem Headset telefonieren. W├Ąhrend eines Gespr├Ąchs k├Ânnen Sie durch Abheben des H├Ârers oder mit dem Lautspecher- oder Headsetzeichen zwischen den Modi wechseln.

Aus anderen Ansichten gelangen Sie ├╝ber den Home-Button zur Ansicht „Aktiver Anruf“ bzw „Anrufe“ zur├╝ck.

**TIPP: Wechseln zwischen den Ansichten „Leitungen“ und „Anrufe“.
Aus der Ansicht „Anrufe“ erreichen Sie die Ansicht „Leitungen“ ├╝ber „Mehr“> „Leitungen“. ├ťber „Mehr“>“Anrufe“ gelangen Sie zur Ansicht „Anrufe“ zur├╝ck.

Anrufen

Nehmen Sie den H├Ârer ab, oder dr├╝cken Sie oder das Lautsprecher- oder Headsetzeichen. Geben Sie die Telefonnummer ein, und dr├╝cken Sie „Senden“.

Sie k├Ânnen auch zuerst die Telefonnummer eingeben und dann „W├Ąhlen“ dr├╝cken, den H├Ârer abnehmen oder das Lautsprecher- oder Headsetzeichen dr├╝cken.

In der Leitungsansicht: Dr├╝cken Sie die Leitungstaste auf dem Telefon, geben Sie die Telefonnummer ein, und dr├╝cken Sie „Senden“.

In der Home-Ansicht: W├Ąhlen Sie mit den Pfeiltasten nach links und rechts „Neuer Anruf“ aus. Geben Sie die Telefonnummer ein, und dr├╝cken Sie „Senden“.

ZEIT SPAREN: Schnelles T├Ątigen von Anrufen
W├Ąhlen Sie einen der letzten Anrufe oder einen Favoriten aus, oder w├Ąhlen Sie die Nummer eines Kontakts im Kontaktpersonenverzeichnis.


Hat Ihnen dieser Artikel weitergeholfen?
Bewerten Sie Ihn:

Vielen Dank f├╝r Ihre Bewertung.

Direktzugriff

Ticket er├Âffnen Status Kontakt Remote-Support