UC-ONE Option: CRM Connect Integrationshandbuch
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CRM Connect - Exact Globe

INTEGRATION in Exact Globe

Diese Seite wird Ihnen helfen, die Konfiguration von CRM Connect Exact Globe Add-In einzustellen. Wir gehen davon aus, dass Sie bereits sowohl mit Adressbuch, Anrufprotokoll und Vorschaufenster vertraut sind, als auch mit den grundlegenden Konzepten der Integration und der Bildschirmeinblendung ├╝ber Add-Ins. Informationen zu diesen Themen entnehmen Sie bitte dem Benutzerhandbuch.

Exact Globe und die Datenbank, die genutzt wird um Ihre Kontaktdaten abzulegen, sollten schon installiert sein und funktionieren, bevor wir mit der Integration weiter machen!

CRM Connect muss auch bereits installiert und dessen Anfangskonfiguration abgeschlossen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, lesen Sie bitte den „Technischen Installationsleitfaden“ oder beraten Sie sich mit Ihrem Systemadministrator.

Informationen, die Sie ben├Âtigen

  • Windows-Benutzerkonto-Benutzername und Passwort
  • Exact Globe SQL Server, Datenbank Name, Nutzername und Passwort

Konfiguration

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das CRM Connect-Symbol im Taskleistenmen├╝ und klicken Sie dann mit der linken Maustaste auf die Option „Konfiguration“ im eingeblendeten Men├╝. Damit wird der Konfigurationsbildschirm ge├Âffnet. In dem ‘Integration’ Bereich m├╝ssen Sie auf „Hinzuf├╝gen“ klicken, Exact Globe ausw├Ąhlen und den „Set“ Button klicken.

In dem ‘SQL Server’ Textfeld m├╝ssen Sie den Namen oder die IP Adresse des Servers eingeben, auf dem Ihre Exact Globe Datenbank liegt. Danach Geben Sie den Namen Ihrer Datenbank in dem ‘SQL Datenbank’ Textfeld ein.

Falls Ihr Datenbank passwortgesch├╝tzt ist, geben Sie zudem Ihre Logindaten in die „SQL Nutzername“ und „SQL Passwort“ Textfelder ein. Ihr System Administrator kann Ihnen diese Informationen geben.

In der „Tabellen“ Gruppe m├╝ssen Sie jetzt ausw├Ąhlen, welche Kategorien Ihr CRM Connect nutzen soll, um zu suchen. Das machen Sie, indem Sie die entsprechenden Felder ankreuzen.

Klicken Sie auf „Speichern“, um die eingegebenen Informationen zu sichern und die Konfiguration zu ├╝bernehmen.

Testvorgang

Um zu testen, ob die Konfiguration funktioniert, geben Sie eine Rufnummer aus Ihren ExactGlobe Account in die „Telefonbox“ in dem „Integration Test“ Bereich ein und klicken Sie den „Suchen“ Button. Die Ergebnisse werden nach wenigen Sekunden angezeigt.

Die Testergebnisse sollten den hier abgebildeten Ergebnissen ├Ąhneln. Sollte der Test nicht erfolgreich sein, gehen Sie zur Konfigurations-Seite „Protokoll“ und aktivieren Sie die Protokollierung. F├╝hren Sie dann den Test erneut durch und durchsuchen Sie anschlie├čend das Protokoll nach Fehlern.

Funktionalit├Ąt

Um eine Ihrer Exact Globe Kontakte anzurufen, m├╝ssen Sie einfach nur auf den Icon neben der Nummer klicken, die Sie w├Ąhlen wollen.

Wenn ein Anruf eingeht, wird das CRM Connect Vorschaufenster eingeblendet und die anrufende Telefonnummer angezeigt. Wenn der Anrufer erkannt wurde, werden seine Details ebenfalls angezeigt.

Sie k├Ânnen erkannte Anrufer hervorheben, indem Sie den „Exact Globe“ Button auf dem „Telefon Fenster“ klicken.

Anrufe k├Ânnen an eine andere Nebenstelle weitergeleitet werden, indem Sie auf den „Weiterleiten“ Button klicken. Dann m├╝ssen Sie die Rufnummer eingeben, an die der Anruf weitergeleitet werden soll, klicken auf „Weitlereiten“ oder dr├╝cken Enter.

Zur Rufannahme im Vorschau- oder Telefonfenster m├╝ssen Sie nur auf „Annehmen“ klicken.

Um w├Ąhrend eines aktiven Anrufs mit einem Kollegen zu sprechen, klicken Sie auf den „Hinzuziehen“ Button und geben Sie die Rufnummer in das Nummernfeld ein. Klicken Sie dann noch einmal auf „Hinzuziehen“ oder dr├╝cken Sie „Enter“. Der laufende Anruf wird automatisch gehalten.
Um das Gespr├Ąch mit Ihrem Kollegen zu beenden und zum wartenden Anruf zur├╝ckzukehren, klicken Sie „Abbrechen“.

Um einen Anruf an eine andere Nebenstelle zu ├╝bermitteln, klicken Sie auf den „Transfer“ Button und geben Sie die Nummer in das Nummern Feld ein. Klicken Sie dann auf „Transfer“ oder dr├╝cken Sie Enter.


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