All-in-One-Kommunikation
Cloud-Telefonanlage und Cisco Webex® Collaboration
All-in-One-Kommunikation
für höchste Ansprüche.
BĂĽro, Homeoffice, unterwegs.
Die sicherste Lösung für verteilte Teams.
Ăśberall zusammenarbeiten wie im BĂĽro
Die perfekte Lösung für dezentrales Arbeiten.
Wo Sie und Ihre Mitarbeiter arbeiten, spielt mit Placetel keine Rolle. Denn bei uns haben Sie mit jedem Gerät Zugriff auf alle Funktionen der Cloud-Telefonanlage und Webex. So wird Ihr Smartphone mit einem Klick zum Businesstelefon und Ihr Zuhause zum Homeoffice.
- Nahtlos zwischen Computer, Smartphone oder Telefon wechseln
- Kostenfrei bestehende Rufnummern mitnehmen
- Größte Daten- und Ausfallsicherheit
Technologie vom WeltmarktfĂĽhrer
Mit Sicherheit die beste Wahl.
Mit dem Cisco Webex Client erfahren Sie Team-Collaboration auf Konzern-Niveau mit ĂĽberdurchschnittlicher Sicherheit und Datenschutz. Mit der integrierten Placetel-Telefonie ist Ihre gesamte Business-Kommunikation moderner und sicherer als jemals zuvor.
- Höchste Security-Standards direkt vom Weltmarktführer Cisco
- State-of-the-art Verschlüsselung und ständige Weiterentwicklung
- 100% hosted in EU
Seit 2008 bietet Placetel sichere Business-Kommunikation aus der Cloud. Seit 2018 sind wir Teil von Cisco. Gehören Sie bald auch zu den über 30.000 zufriedenen Kunden?
Unsere Produkte im Ăśberblick.
Immer das richtige Paket für jede Teamgröße.
Webex Voice
ab 4,90€ mtl.
- Moderne und flexible Cloud-Telefonanlage
- ĂĽber 150 Telefonie-Funktionen
- monatlich kĂĽndbar
Webex Suite
ab 12,90€ mtl.
- Cloud-Telefonanlage, Team-Messaging & Video-Meetings
- Ihre gesamte Kommunikation in einem Tool immer dabei
- monatlich kĂĽndbar
Machen Sie Placetel zu Ihrem Placetel.
Apps und Geräte
Apps & Geräte
Mobile-Apps, Desktop-Softphone und Endgeräte: Laden Sie sich modernste Software kostenlos herunter oder kaufen oder mieten Sie professionelle Hardware vom Marktführer Cisco zusammen mit Ihrer Telefonanlage.
Integrationen
Business-Integrationen
Ăśber Schnittstellen zu den wichtigsten Software-Anbietern binden Sie die Telefonanlage direkt in Ihre Business-Software ein und erweitern diese um zahlreiche Funktionen. So arbeiten Sie deutlich produktiver und haben mehr Zeit fĂĽr das Wesentliche.