Herzlich Willkommen
bei Placetel.de
Placetel ist das Unternehmen mit Gesicht

Rocket Internet mit KlickBus

E-Commerce

KlickBus, ein Venture von Rocket Internet (u. a. Zalando und eDarling), nutzt die Business Telefonie von Placetel zur Durchführung seiner Bürokommunikation und Service Telefonie. Besonders überzeugt hat das junge Reiseunternehmen die Option Contact Center, über die es seine Kunden Hotline abwickelt. Um die Servicequalität zu steigern und Anrufer vorzuqualifizieren, wurde ein vorgeschaltetes Sprachdialog System mit verschiedenen Warteschlagen eingerichtet.

Rocket Internet steht als globales Unternehmen hinter der GrĂĽndung von ĂĽber 100 Internetfirmen. Es ist ein folgerichtiger Schritt, dass ein Unternehmen, welches das Online Business revolutioniert hat, auch seine Business Kommunikation in die Cloud verlegt. Ausschlaggebend fĂĽr die Cloud Telefonanlage von Placetel waren unter anderem die Skalierbarkeit, die transparenten Kostenstrukturen und die flexible Handhabung sowie die einfache Einrichtung.

Es kommt zusammen was zusammen gehört: Online Business und Online Telefonie ergänzen sich perfekt.

www.klickbus.de
www.rocket-internet.com