FAQ zur Placetel Telefonanlage Antworten auf häufige Fragen zur Placetel Telefonanlage

Webportal

Sie können Placetel einfach und bequem über das Webportal steuern. Das Placetel-Webinterface ist Ihre persönliche Schnittstelle zur Placetel-Telefonanlage. Hier können Sie bequem und einfach alle Einstellungen rund um Ihre Telefonie vornehmen. Wann und wo Sie erreichbar sein wollen, können Sie einfach online einstellen. Rufen Sie die Placetel-Benutzeroberfläche über Ihren PC-Arbeitsplatz auf und nehmen Sie Einstellungen wie Weiterleitung, automatische Zeitsteuerung oder Voicemail mit nur wenigen Klicks vor. Hilfestellung gibt hierbei das Placetel-Handbuch.

KurzĂĽberblick

  • Einfache und sichere Administration der TK-Anlage ĂĽber das Placetel-Webinterface.
  • Online-Anrufmanagement: Alle angenommenen, verpassten oder ausgehenden Anrufe können in der Benutzeroberfläche nachverfolgt werden.
  • Telefonanlagen-Management; Einrichten von elektronischem Fax, Telefonkonferenzen etc.
  • Volle Kostenkontrolle – alle monatlichen Abrechnungen stehen Ihnen in Ihrem persönlichen Kundenaccount zur VerfĂĽgung.
  • Nutzen sie das aktive Rechtemanagement und weisen Sie Ihren Mitarbeitern unterschiedliche Konfigurationsrechte zu.
  • Erweitern Sie Ihre virtuelle Telefonanlage von Placetel per einfachem Up- und Downgraden von Nebenstellen.

Schauen Sie in unserer Online-Hilfe oder registrieren Sie sich unverbindlich als Testkunde und probieren Sie die Placetel-Telefonanlage fĂĽr 30 Tage im PROFI-Paket, mit Testrufnummern und einem kleinen Startguthaben aus.

Ausgezeichnete Beratung

Wir beraten Sie gerne

Persönliche Beratung: 0221 / 29 191 999

Mo-Do: 9-18 Uhr und Fr: 9-16 Uhr

Anfrage per E-Mail: info@placetel.de

Wir melden uns umgehend bei Ihnen zurĂĽck.

Kontaktieren Sie uns ĂĽber unseren Sales-Chat