CRM

Oracle NetSuite

Kompatibilität
Placetel + Webex
Geeignet fĂĽr
Alle Teams
VerfĂĽgbar fĂĽr
Windows
Entwickler
GoIntegrator
Bewertung

Cloud-Telefonie perfekt in Oracle NetSuite CRM integriert

Verbinden Sie Ihr Oracle NetSuite CRM ganz einfach mit der Cloud-Telefonanlage von Placetel. Über die Schnittstelle von GoIntegrator CARA können Sie Ihr CRM so um praktische Telefonie-Funktionen erweitern und Informationen über Anrufer schnell und effizient abrufen.

Aktivieren Sie die Integration ganz einfach im Placetel App Store Ihres Webportals und profitieren Sie von einer ĂĽbersichtlichen Kundenhistorie aus angenommenen oder verpassten Anrufen sowie internen Notizen.

Das Wichtigste auf einen Blick
  • Kundenhistorie direkt im Ăśberblick
  • Erfassung & Protokollierung sämtlicher Anrufe
  • Anrufer direkt erkennen und mit Namen ansprechen
Mehr anzeigen

Vorteile der Oracle Netsuite Integration

Anrufe steuern per Klick
Anrufe starten Sie ab sofort direkt aus Ihrem CRM-System – und zwar mit nur einem Klick auf die Rufnummer. Das spart Zeit und verhindert, dass Sie zwischen verschiedenen Anwendungen hin- und herwechseln müssen. Auch die Anrufentgegennahme, das Halten, Durchstellen oder Ablehnen ist mit einem Klick erledigt.

Anrufverläufe speichern
Sämtliche Anrufe werden automatisch in Oracle NetSuite CRM gespeichert und dem richtigen Kontakt zugeordnet. Auf Wunsch können Sie selbstverständlich auch manuell Kontakte einspeichern.

Anruflisten anlegen
Dank der Anrufliste haben Sie jederzeit einen Überblick über getätigte, angenommene oder verpasste Anrufe, können sich jederzeit Kontaktinformationen anschauen oder Anrufe mit einem Klick tätigen.

Anrufinformationen anzeigen
Erhalten Sie einen Anruf, öffnet sich automatisch ein Benachrichtigungsfenster mit allen Kontaktinformationen und angefertigten Notizen aus Ihrem CRM-Tool.

Neue Kontakte anlegen oder Bestehende suchen
Neue Kontakte können Sie mit wenigen Klicks über das Vorschaufenster oder die Anrufhistorie im Oracle NetSuite CRM anlegen und über das Adressbuch finden Sie sämtliche Kontakte im Handumdrehen.

Für nur 4,90 € pro User erhalten Sie eine Vielzahl an GoIntegrator Integrationen für Placetel mit Webex (z.B. Oracle NetSuite CRM, Microsoft Outlook, Zendesk u.v.m.) in einem Paket.

Vorteile der Oracle Netsuite Integration

Anrufe steuern per Klick
Anrufe starten Sie ab sofort direkt aus Ihrem CRM-System – und zwar mit nur einem Klick auf die Rufnummer. Das spart Zeit und verhindert, dass Sie zwischen verschiedenen Anwendungen hin- und herwechseln müssen. Auch die Anrufentgegennahme, das Halten, Durchstellen oder Ablehnen ist mit einem Klick erledigt.

Anrufverläufe speichern
Sämtliche Anrufe werden automatisch in Oracle NetSuite CRM gespeichert und dem richtigen Kontakt zugeordnet. Auf Wunsch können Sie selbstverständlich auch manuell Kontakte einspeichern.

Anruflisten anlegen
Dank der Anrufliste haben Sie jederzeit einen Überblick über getätigte, angenommene oder verpasste Anrufe, können sich jederzeit Kontaktinformationen anschauen oder Anrufe mit einem Klick tätigen.

Anrufinformationen anzeigen
Erhalten Sie einen Anruf, öffnet sich automatisch ein Benachrichtigungsfenster mit allen Kontaktinformationen und angefertigten Notizen aus Ihrem CRM-Tool.

Neue Kontakte anlegen oder Bestehende suchen
Neue Kontakte können Sie mit wenigen Klicks über das Vorschaufenster oder die Anrufhistorie im Oracle NetSuite CRM anlegen und über das Adressbuch finden Sie sämtliche Kontakte im Handumdrehen.

Für nur 4,90 € pro User erhalten Sie eine Vielzahl an GoIntegrator Integrationen für Placetel mit Webex (z.B. Oracle NetSuite CRM, Microsoft Outlook, Zendesk u.v.m.) in einem Paket.

Ăśber Oracle NetSuite

Oracle NetSuite ist eine modulare cloudbasierte Softwarelösung, die Funktionen aus Buchhaltung, CRM und E-Commerce Programmen vereint. Unternehmen können so ganz flexibel ihre Prozesse optimieren.

CRM
Oracle NetSuite



Noch Fragen?
Wir helfen gerne weiter!

Kontakt aufnehmen