CRM

MS Dynamics 365

Kompatibilität
Placetel + Webex
Geeignet fĂĽr
Alle Teams
VerfĂĽgbar fĂĽr
Windows
Entwickler
GoIntegrator
Bewertung

Cloud-Telefonie perfekt in MS Dynamics 365 integriert

Die Kombination aus Placetel, GoIntegrator CARA und MS Dynamics 365 vereinfacht Ihre Arbeitsprozesse und hilft Ihnen dabei, Ihre Kunden dank hervorragendem Service zu begeistern. Eingehende Anrufe nehmen Sie direkt in MS Dynamics 365 an – genau dort, wo alle Kundendaten zusammenfließen. Die wichtigsten Anrufinformationen speichern Sie automatisch bei Ihren Kontakten ab. Zusammen mit Ihren Notizen sind hier alle Aktivitäten und Daten für das gesamte Team abrufbar.

Die Integration wird ĂĽber unseren Partner GoIntegrator CARA angeboten und ist per Plug & Play ganz einfach im Placetel Webportal buchbar und mit wenigen Schritten eingerichtet.

Das Wichtigste auf einen Blick
  • Effiziente Kundenbetreuung und Prozessoptimierung
  • Erfassung & Protokollierung sämtlicher Anrufe
  • Simple Einrichtung mit nur wenigen Klick
Mehr anzeigen

Vorteile der MS Dynamics 365 Integration

Anrufe steuern per Klick
Ihre Kundinnen und Kunden erreichen Sie direkt aus MS Dynamics 365 – mit einem Klick auf die Rufnummer. Genau so einfach können Sie Anrufe durchstellen, halten oder ablehnen.

Anrufverläufe speichern
Alle Anrufe werden automatisch oder manuell in MS Dynamics 365 gespeichert und dem richtigen Kontakt zugeordnet.

Anruflisten anlegen
Alle getätigten und verpassten Anrufe werden in einer Anrufliste in MS Dynamics 365 zusammengefasst. Von hier aus können Sie auch Anrufe starten, Kontakte hinzufügen oder Kontaktinformationen einsehen.

Anrufinformationen anzeigen
Eingehende Anrufe werden im Benachrichtigungsfenster angezeigt – mit allen Kontaktinformationen aus Ihrer Geschäftsanwendung.

Kontakte hinzufĂĽgen
Neue Kontakte speichern Sie schnell und einfach ĂĽber das Vorschaufenster oder die Anrufhistorie.

Kontakte suchen
Die Kontaktdaten Ihrer Kundinnen und Kunden suchen Sie ganz einfach in Ihrer Anwendung und starten jeden Anruf per Klick.

Für nur 4,90 € pro User erhalten Sie eine Vielzahl an GoIntegrator Integrationen für Placetel mit Webex (z.B. Microsoft Dynamics 365, Microsoft Outlook, Salesforce, Zendesk u.v.m.) in einem Paket.

Vorteile der MS Dynamics 365 Integration

Anrufe steuern per Klick
Ihre Kundinnen und Kunden erreichen Sie direkt aus MS Dynamics 365 – mit einem Klick auf die Rufnummer. Genau so einfach können Sie Anrufe durchstellen, halten oder ablehnen.

Anrufverläufe speichern
Alle Anrufe werden automatisch oder manuell in MS Dynamics 365 gespeichert und dem richtigen Kontakt zugeordnet.

Anruflisten anlegen
Alle getätigten und verpassten Anrufe werden in einer Anrufliste in MS Dynamics 365 zusammengefasst. Von hier aus können Sie auch Anrufe starten, Kontakte hinzufügen oder Kontaktinformationen einsehen.

Anrufinformationen anzeigen
Eingehende Anrufe werden im Benachrichtigungsfenster angezeigt – mit allen Kontaktinformationen aus Ihrer Geschäftsanwendung.

Kontakte hinzufĂĽgen
Neue Kontakte speichern Sie schnell und einfach ĂĽber das Vorschaufenster oder die Anrufhistorie.

Kontakte suchen
Die Kontaktdaten Ihrer Kundinnen und Kunden suchen Sie ganz einfach in Ihrer Anwendung und starten jeden Anruf per Klick.

Für nur 4,90 € pro User erhalten Sie eine Vielzahl an GoIntegrator Integrationen für Placetel mit Webex (z.B. Microsoft Dynamics 365, Microsoft Outlook, Salesforce, Zendesk u.v.m.) in einem Paket.

Ăśber MS Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 ist eine cloudbasierte Software, die Komponenten des Kundenbeziehungsmanagements (CRM) mit Elementen von Produktivitätsprogrammen kombiniert. Zusätzlich kann künstliche Intelligenz eingesetzt werden, um Analysen und Prognosen zu erstellen.

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