CRM

Maximizer CRM

Kompatibilität
Placetel + Webex
Geeignet fĂĽr
Finance Teams
VerfĂĽgbar fĂĽr
Windows
Entwickler
GoIntegrator
Bewertung

Cloud-Telefonie perfekt in Maximizer CRM integriert

Dank der Cloud-Telefonanlage von Placetel und der Schnittstelle von GoIntegrator CARA stehen Ihnen mit dieser Integration direkt in Ihrem CRM praktische Telefonie-Funktionen zur VerfĂĽgung.

Die Verknüpfung von Placetel und Maximizer Web CRM vereinfacht Ihre Arbeitsprozesse und verhilft Ihnen zu effizienteren Workflows. Ab sofort nehmen Sie eingehende Anrufe direkt in Ihrem CRM-System an – genau dort, wo alle Kundendaten zusammenfließen.

Das Wichtigste auf einen Blick
  • Optimierung der Kundenbeziehung dank Anrufinformation direkt im Maximizer CRM
  • Erfassung & Protokollierung sämtlicher Anrufe
  • Einfache Buchung und Einrichtung der Integration ĂĽber das Webportal
Mehr anzeigen

Die Vorteile der Maximizer CRM Integration

Click to Dial
Starten Sie Anrufe zu Kunden:innen direkt aus Maximizer – mit einem Klick auf die Rufnummer. Lästiges Eintippen von Telefonnummern gehört damit der Vergangenheit an, wodurch wertvolle Zeit eingespart werden kann.

Automatisierte Anrufprotokollierung
Alle Telefonanrufe werden als Aktivität für den jeweiligen Kontakt direkt im CRM protokolliert, sobald der Anruf beendet ist und die Telefonnummer mit einem Kontakt aus dem CRM System übereinstimmt.

Alle Anrufinformationen auf einen Blick
Eingehende Anrufe werden im Benachrichtigungsfenster angezeigt – mit allen Kontaktinformationen aus Ihrem CRM-System.

Einfaches HinzufĂĽgen und Suchen von Kontakten
Neue Kontakte lassen sich schnell und einfach über das Vorschaufenster oder die Anrufhistorie direkt in Maximizer speichern. Und über die Adressbuchsuche haben Sie Kunden:innen im Handumdrehen gefunden und können diese auf Wunsch mit einem Klick anrufen.

Für nur 4,90 € pro User erhalten Sie eine Vielzahl an GoIntegrator Integrationen für Placetel mit Webex (z.B. Maximizer CRM, Microsoft Outlook, Google Contacts, Zendesk u.v.m.) in einem Paket.

Die Vorteile der Maximizer CRM Integration

Click to Dial
Starten Sie Anrufe zu Kunden:innen direkt aus Maximizer – mit einem Klick auf die Rufnummer. Lästiges Eintippen von Telefonnummern gehört damit der Vergangenheit an, wodurch wertvolle Zeit eingespart werden kann.

Automatisierte Anrufprotokollierung
Alle Telefonanrufe werden als Aktivität für den jeweiligen Kontakt direkt im CRM protokolliert, sobald der Anruf beendet ist und die Telefonnummer mit einem Kontakt aus dem CRM System übereinstimmt.

Alle Anrufinformationen auf einen Blick
Eingehende Anrufe werden im Benachrichtigungsfenster angezeigt – mit allen Kontaktinformationen aus Ihrem CRM-System.

Einfaches HinzufĂĽgen und Suchen von Kontakten
Neue Kontakte lassen sich schnell und einfach über das Vorschaufenster oder die Anrufhistorie direkt in Maximizer speichern. Und über die Adressbuchsuche haben Sie Kunden:innen im Handumdrehen gefunden und können diese auf Wunsch mit einem Klick anrufen.

Für nur 4,90 € pro User erhalten Sie eine Vielzahl an GoIntegrator Integrationen für Placetel mit Webex (z.B. Maximizer CRM, Microsoft Outlook, Google Contacts, Zendesk u.v.m.) in einem Paket.

Ăśber Maximiser CRM

Maximiser CRM ist eine cloudbasierte Softwarelösung, die Unternehmen beim Kundenmanagement unterstützt. Maximiser CRM optimiert Vertriebs-, Marketing- und Servicefunktionen für jedes Unternehmen.

CRM
Maximizer CRM



Noch Fragen?
Wir helfen gerne weiter!

Kontakt aufnehmen