Produktivität / Sonstiges

Google Contacts

Praktische Telefonie-Funktionen direkt aus Ihrem Adressbuch nutzen.

Kompatibilität
Webex für Placetel
Preis
5,25 €
  • Anrufe steuern per Klick

    Erreichen Sie Ihre Kunden direkt aus Ihrem Adressbuch – mit einem Klick auf den entsprechenden Kontakt (Click to Dial). Das lästige Eintippen von Rufnummern gehört damit der Vergangenheit an.

  • Alle Anrufinformationen auf einen Blick

    Über das Vorschaufenster können Sie sich mit einem Klick sämtliche Kontaktinformationen und Notizen anzeigen lassen, sofern eine Übereinstimmung für die Telefonnummer in der Kontaktdatenbank gefunden wird.

  • Einfaches Hinzufügen von Kontakten

    Neue Kontakte speichern Sie schnell und einfach in Ihrem Adressbuch. Und genauso einfach, wie Sie neue Kontakte abspeichern können, können Sie diese auch über die Kontaktsuche finden und anrufen.

Einfache und effiziente Kundenkommunikation

Nutzen Sie die Google Contacts Integration und verbinden Sie Ihre Business-Telefonie ganz einfach mit Ihrem Online-Adressbuch. Wählen Sie Kunden ab sofort direkt aus Google Contacts mit einem Klick auf die hinterlegte Rufnummer an. So können Sie sich nie wieder verwählen und sparen zudem noch eine Menge Zeit.

Lassen Sie sich bei Anrufeingang alle relevanten Informationen zu Ihrem Anrufer anzeigen, sodass Sie bestens auf die Wünsche Ihres Kunden eingehen können. So geht effiziente und persönliche Kundenkommunikation heute!

Cloud-Telefonie perfekt in Google Contacts integriert

Verbinden Sie Google Contacts ganz einfach mit der All-in-One Collaboration Lösung Webex für Placetel und greifen Sie so direkt in Ihrem Adressbuch auf praktische Telefonie-Funktionen zurück.

Die Integration wird über unseren Partner CallSights angeboten und ist per Plug & Play direkt im Placetel Webportal buchbar und mit wenigen Klicks eingerichtet. Die Verknüpfung von Placetel und Google Contacts vereinfacht Ihre Arbeitsprozesse und bringt Ihnen viele Vorteile mit wenig Aufwand.

Das Wichtigste auf einen Blick
  • Alle Anrufinformationen zentral an einem Ort
  • Einfach & übersichtlich für einen produktiveren Workflow
  • Einfache Einrichtung via Plug & Play

In wenigen
Klicks startklar.

Probieren Sie es kostenlos selbst aus!