Ticket / Support

Central Desk

Tickets automatisch erstellen und direkt aus Central Desk telefonieren.

Kompatibilität
Placetel Profi
Preis
0,- €
  • Eingehende Anrufe in Echtzeit anzeigen

    Eingehende Anrufe werden in Central Desk in Echtzeit per Desktop Notifications angezeigt. So können Sie sofort reagieren und offene Tickets für den Kundenservice nutzen.

  • Click-to-Dial

    Ausgehende Anrufe können direkt mit nur einem Klick aus Central Desk gestartet werden. Das geht schnell und spart das Abtippen der Telefonnummer.

  • Einfacher RĂĽckruf verpasster Anrufe

    Haben Sie einen Anruf verpasst, erstellt Central Desk automatisch ein Ticket dazu. Dort können Sie einfach auf die Nummer des Anrufers klicken und einen Rückruf initiieren.

Effizientes und persönliches Kundenmanagement

Sie wollen beim Telefonklingeln schon wissen, wer am anderen Ende ist? Telefontickets sollen effizient erstellt und ausgehende Anrufe schnell getätigt werden? Dabei hilft Ihnen die Placetel-Integration von Central Desk!

Starten Sie Anrufe direkt aus der Anwendung heraus oder nehmen diese in der Anwendung an und organisieren Ihre Rückrufe und Anliegen der Anrufer effizienter denn je. Denn ab sofort haben Sie alle Informationen im Blick und können so Ihren Workflow nachhaltig optimieren - für eine effiziente und persönliche Bearbeitung Ihrer Kundenanliegen.

Cloud-Telefonie perfekt in Central Desk integriert

Mit einem Klick wird die Maske zur Erstellung eines neuen Tickets geöffnet, wobei Metadaten wie Telefonnummer, Datum und Uhrzeit schon protokolliert sind. Ist die Nummer des Anrufers bereits bekannt, beinhaltet das Ticket zusätzlich Name, Firma und die Kontakthistorie. So erhalten Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick.

Das Wichtigste auf einen Blick
  • Kundenanrufe, erstellte Tickets, Notizen – alles in Central Desk
  • Perfekt fĂĽr kleine Teams und KMU
  • Einfach & ĂĽbersichtlich fĂĽr einen produktiven Kundensupport
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch schnelle und passende Antworten

Rufen Sie Ihre Kunden direkt aus Central Desk an, indem Sie auf den Telefonhörer hinter der Rufnummer klicken. Die einfache und gewohnte Nutzeroberfläche wird um praktische Telefonie erweitert und sorgt so für mehr Effizienz und einen exzellenten Workflow. Einfach im AppStore gebucht und schon können Sie Ihre Placetel Profi-Telefonie mit Central Desk verbinden.