Ticket / Support

Central Desk

Kompatibilität
Placetel Profi
Geeignet fĂĽr
Support Teams
VerfĂĽgbar fĂĽr
Webbrowser
Entwickler
Placetel
Bewertung

Cloud-Telefonie perfekt in Central Desk integriert

Sie wollen beim Telefonklingeln schon wissen, wer am anderen Ende ist? Telefontickets sollen effizient erstellt und ausgehende Anrufe schnell getätigt werden? Dabei hilft Ihnen die Placetel-Integration von Central Desk!

Das Wichtigste auf einen Blick
  • Kundenanrufe, erstellte Tickets, Notizen – alles in Central Desk
  • Perfekt fĂĽr kleine Teams und KMU
  • Einfach & ĂĽbersichtlich fĂĽr einen produktiven Kundensupport
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit durch schnelle und passende Antworten

Vorteile der Central Desk Integration

Eingehende Anrufe in Echtzeit anzeigen
Eingehende Anrufe werden in Central Desk in Echtzeit per Desktop Notifications angezeigt. Mit einem Klick wird die Maske zur Erstellung eines neuen Tickets geöffnet, wobei Metadaten wie Telefonnummer, Datum und Uhrzeit schon protokolliert sind. Ist die Nummer des Anrufers bereits bekannt, beinhaltet das Ticket zusätzlich Name, Firma und die Kontakthistorie. So erhalten Sie alle wichtigen Informationen auf einen Blick.

Ausgehende Anrufe ohne lästiges Nummern-Abtippen
Ausgehende Anrufe können direkt aus Central Desk gestartet werden. Dafür befindet sich hinter jeder Rufnummer ein Telefonhörer. Mit nur einem Klick wird der Anruf über Placetel erstellt. Das geht schnell und spart das Abtippen der Telefonnummer.

Einfacher RĂĽckruf verpasster Anrufe
Haben Sie einen Anruf verpasst, erstellt Central Desk automatisch ein Ticket dazu. Dort können Sie einfach auf die Nummer des Anrufers klicken und einen Rückruf initiieren.

Ăśber CentralDesk

CentralDesk ist eine Support und Ticketsystem Softwarelösung. Unternehmen können mit Hilfe von CentralDesk ihren Kundensupport verbessern und so eine bessere Kundenbeziehung schaffen.

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