Placetel mit Webex Technische Hilfestellung

✭ WebEx FAQ

Placetel mit WebEx nutzt die CISCO WebEx Plattform und bietet Ihnen dadurch die perfekte Kombination aus Cloud Telefonanlage und professionellen Collaboration Tools.

Immer wieder auftretende Fragen zur Konfiguration und Nutzung von WebEx finden Sie im folgenden zusammengefasst.

Kann ich die WebEx Voicemail verwenden?
Nein, das geht derzeit nicht. Verwenden Sie die Placetel Mailboxen.

Kann ich den Placetel WebEx Client und einen Cisco WebEx Client parallel installieren und nutzen?
Nein, Placetel WebEx nutzt den gleichen Client wie CISCO WebEx. Sie können sich einfach ausloggen und mit den Userdaten von Placetel WebEx einloggen.

Brauche ich Zugriff auf den WebEx Control Hub?
Nein, alle notwendigen Einstellungen können Sie in der Weboberfläche bei Placetel tätigen.

Diese FAQ wird stetig erweitert.

Direktzugriff

Ticket eröffnen Status Kontakt Remote-Support