Placetel mit Webex Placetel testen

③ Testphase verlassen - Kunde werden

Y1003

Sind Sie überzeugt von unserem Produkt, können Sie jederzeit einfach die Testphase beenden und Kunde werden. Folgen Sie dazu einfach diesen Schritten.

Testphase verlassen

  1. Klicken Sie einfach auf das grüne Banner Jetzt Testphase beenden.
    Testphase beenden
  2. Klicken Sie auf Jetzt bestellen
    Jetzt bestellen
  3. Jetzt werden Ihnen die Mitarbeiter angezeigt, die Sie bereits angelegt haben.
    Sie können auswählen, welche Mitarbeiter Sie übernehmen wollen und bei welchen Mitarbeitern Sie das Paket wechseln möchten.
    Wichtig: Sie können später immer noch weitere Mitarbeiter hinzufügen!
    Produkt auswählen
  4. Überprüfen Sie Ihre Bestellung und klicken Sie auf Kostenpflichtig bestellen.
    Kostenpflichtig bestellen

Rufnummern bestellen

Um Placetel mit Webex zu nutzen, benötigen Sie eigene Rufnummern.
Folgen Sie einfach dieser Anleitung um neue Rufnummern zu bestellen.

  1. Sie erhalten nach Beendigung der Testphase eine Hinweismeldung. Klicken Sie auf Jetzt Rufnummern bestellen
    Jetzt Rufnummern bestellen
  2. Klicken Sie auf Deutsche Ortsnetznummern bestellen.
    Möchten Sie Rufnummern hingegen portieren oder Sonderrufnummern bestellen, folgen Sie diesem Artikel.
    Deutsche Ortsnetznummern bestellen
  3. Sie haben sich bereits verifiziert. Der verifizierte Standort ist Ihr Hauptstandort. Wählen Sie diesen aus, sofern Sie Rufnummern aus diesem Ortsnetz bestellen möchten.
    Falls Sie Nummern aus einem anderen Ortsnetz benötigen, legen Sie einen weiteren Standort an und verifizieren Sie sich erneut.
    Hauptstandort wählen
  4. Wählen Sie die Anzahl der Rufnummern, die Sie bestellen wollen.
    Sie zahlen monatlich nur Rufnummern, die Sie auch aktiv benutzen, alle anderen Rufnummern bleiben in Ihrem Kundenkonto inaktiv gespeichert. Sie können diese Rufnummern flexibel aktivieren oder deaktivieren (gemäß der Mindestvertragslaufzeiten).
    Rufnummern, die Sie jetzt bestellen, werden aus einem zusammenhängenden Block stammen. Später bestellte Rufnummern sind aus einem anderen Block.

    Wir empfehlen daher, in diesem Schritt bereits ausreichend Reserve bei der Anzahl der Rufnummern einzuplanen.
    Anzahl der Rufnummern auswählen
  5. Geben Sie Ihre Bankdaten ein.
    Bankdaten eingeben
  6. Klicken Sie auf Bestellung abschließen. Die Rufnummern werden binnen weniger Stunden in Ihrem Kundenkonto zur Verfügung stehen.
    Bestellung abschließen

Nächste Schritte

Sie können jetzt Placetel+Webex weiter konfigurieren und nutzen:

Die folgenden Artikel helfen Ihnen bei Frage zum Placetel Rufnummernkonzept:

Direktzugriff

Ticket eröffnen Status Kontakt Remote-Support