Placetel mit Webex Placetel testen

① Testphase starten

Y1000

Placetel mit Webex einzurichten geht schnell und unkompliziert. Dieser Artikel erleichtert Ihnen den schnellen Einstieg in unser Produkt.

Sie können alle Screenshots mit einem Klick auf das Bild vergrößern.

Ausführliches Webinar zur Placetel + Webex

1.1 Kundenkonto erstellen

  1. Sofern noch nicht geschehen, registrieren Sie sich mit ihren persönlichen Daten für ein Placetel mit Webex Kundenkonto unter diesem Link.
  2. Bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse, in dem Sie auf den Link der E-Mail klicken.
    Registrierung eines Kundenkontos

1.2 Testrufnummern aktivieren

Möchten Sie das Produkt nicht testen sondern direkt Kunde werden, fahren Sie einfach mit dem Hilfeartikel ③ fort. Dort erfahren Sie, wie Sie die Testphase verlassen.
Sie können auch während der Testphase jederzeit mit wenigen Klicks direkt Kunde werden.

  1. Klicken Sie im Placetel Dashboard auf Testrufnummern: Jetzt aktivieren.
    Testnummern aktivieren I
  2. Wählen Sie Jetzt aktivieren.
    Testnummern aktivieren II
  3. Geben Sie Ihre Daten zur Verifikation ein. Wählen Sie aus dem Dropdown Menu, welches Dokument zur Verifikation Sie verwenden möchten.
  4. Laden Sie das betreffende Dokument mit dem Durchsuchen Button hoch.
    Verifikationsdokument hochladen

Wichtig: Sie erhalten zum Testen Rufnummern aus dem Kölner Ortsnetz, können aber später eigene Rufnummern aus Ihrem Ortsnetz bestellen.
Weitere Informationen zur Adressverifikation erhalten Sie in unserem Hilfeartikel zur Verifikation.

1.5 Nächste Schritte

Sie können jetzt mit der Ersteinrichtung fortfahren oder die Testphase verlassen und direkt Kunde werden.

Direktzugriff

Ticket eröffnen Status Kontakt Remote-Support