Sie haben keine Zeit? Wir haben den Service!
Gerne unterstützen wir Sie bei der professionellen Konfiguration der virtuellen Telefonanlage mit fachlichem Experten-Know-how. Hierbei stehen Ihnen verschiedene Servicepakete zur Verfügung, die unterschiedliche Konfigurationsfälle beinhalten:
Einrichtung Telefonanlage
Dieser Service umfasst die Einrichtung grundlegender Telefonanlagenfunktionen wie z.B. das Anlegen von Mitarbeitern, die Basis-Konfiguration der Rufnummern, Anlegen von Rufgruppen und vieles mehr.
Einrichtung Call Routing & IVR
Dieser Service umfasst die Einrichtung von bis zu 10 Routingplänen, Routingobjekten, das Einspielen von Ansagen und vieles mehr.
Einrichtung Call Center Modul
Dieser Service umfasst die Einrichtung des Call Center Moduls für bis zu 10 Agenten. Enthalten ist das Anlegen von 10 Agenten, die Einrichtung des Reportings, die Einrichtung von max. 5 Warteschlangen und vieles mehr.
Einrichtung Telefon / Nebenstelle
Dieser Service umfasst die Einrichtung eines IP-Telefon. Enthalten ist das Anlegen des Telefons, die Zuordnung zu einem Mitarbeiter, die Konfiguration der BLF-Tasten und vieles mehr.
Sie können die Einrichtungspakete ganz bequem in Ihrer Anlage buchen. Gehen Sie dafür auf den Button „Bestellungen“, dort auf „Optionen bestellen“. Unter dem Reiter „Service und Support“ finden Sie die Einrichtungspakete.