Die Placetel Integration für Central Desk

Das einfache Ticketsystem nahtlos verbunden mit Ihrer Business Telefonie

Alles was Sie für einen besseren Kundensupport brauchen

Ihre Vorteile der Central Desk Integration auf einen Blick:

Erfassung der Telefonate

Eingehende Anrufe werden durch Desktop Notifications angezeigt und mit Datum und Uhrzeit protokolliert.

Automatische Ticket-Erstellung

Ein Klick erstellt ein neues Ticket mit allen Daten wie Telefonnummer, Name, Firma und Kontakthistorie.

Alle Daten stets im Überblick

Kundenanrufe, erstellte Tickets, Notizen – alles im Blick für eine noch persönlichere Beratung.



Telefonie in Ihrem Helpdesk

In Central Desk werden eingehende Anrufe per Notification angezeigt – und mit einem Klick darauf wird sofort ein Ticket eröffnet. Dabei werden alle verfügbaren Daten vorausgefüllt. Zudem können Sie ausgehende Anrufe in Central Desk mit einem Klick auf den Telefonhörer sofort starten. Bei verpassten Anrufen wird übrigens automatisch ein Ticket erstellt. Mit einem Klick auf die Nummer können sie spielend leicht einen Rückruf starten.

Jetzt die Central Desk
Integration einrichten

Das Setup der Central Desk Integration ist schnell und einfach erledigt. Einige Klicks im Webportal und Ihren Central Desk Einstellungen genügen.

  1. Perfekt für kleine Teams und KMU
  2. Einfach & übersichtlich für einen produktiven Kundensupport
  3. Steigerung der Kundenzufriedenheit durch schnelle und passende Antworten

Sie möchten weitere Informationen oder die Central Desk-Integration direkt testen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage!

Einfach das nachstehende Kontaktformular ausfüllen und abschicken. Wir melden uns bei Ihnen!

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Das Formular wurde gesendet.

Mehrfach Ausgezeichnet. Die Cloud-Telefonanlage von Placetel.