Die Placetel Integration f├╝r Central Desk

Das einfache Ticketsystem nahtlos verbunden mit Ihrer Business Telefonie

Alles was Sie f├╝r einen besseren Kundensupport brauchen

Ihre Vorteile der Central Desk Integration auf einen Blick:

Erfassung der Telefonate

Eingehende Anrufe werden durch Desktop Notifications angezeigt und mit Datum und Uhrzeit protokolliert.

Automatische Ticket-Erstellung

Ein Klick erstellt ein neues Ticket mit allen Daten wie Telefonnummer, Name, Firma und Kontakthistorie.

Alle Daten stets im ├ťberblick

Kundenanrufe, erstellte Tickets, Notizen ÔÇô alles im Blick f├╝r eine noch pers├Ânlichere Beratung.



Telefonie in Ihrem Helpdesk

In Central Desk werden eingehende Anrufe per Notification angezeigt ÔÇô und mit einem Klick darauf wird sofort ein Ticket er├Âffnet. Dabei werden alle verf├╝gbaren Daten vorausgef├╝llt. Zudem k├Ânnen Sie ausgehende Anrufe in Central Desk mit einem Klick auf den Telefonh├Ârer sofort starten. Bei verpassten Anrufen wird ├╝brigens automatisch ein Ticket erstellt. Mit einem Klick auf die Nummer k├Ânnen sie spielend leicht einen R├╝ckruf starten.

Jetzt die Central Desk
Integration einrichten

Das Setup der Central Desk Integration ist schnell und einfach erledigt. Einige Klicks im Webportal und Ihren Central Desk Einstellungen gen├╝gen.

  1. Perfekt f├╝r kleine Teams und KMU
  2. Einfach & ├╝bersichtlich f├╝r einen produktiven Kundensupport
  3. Steigerung der Kundenzufriedenheit durch schnelle und passende Antworten

Sie möchten weitere Informationen oder die Central Desk-Integration direkt testen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage!

Einfach das nachstehende Kontaktformular ausf├╝llen und abschicken. Wir melden uns bei Ihnen!

Vielen Dank f├╝r Ihre Nachricht!
Die Cloud-Telefonanlage von Placetel. Mehrfach Ausgezeichnet.