Eingehende Anrufe werden durch Desktop Notifications angezeigt und mit Datum und Uhrzeit protokolliert.
Ein Klick erstellt ein neues Ticket mit allen Daten wie Telefonnummer, Name, Firma und Kontakthistorie.
Kundenanrufe, erstellte Tickets, Notizen – alles im Blick für eine noch persönlichere Beratung.
In Central Desk werden eingehende Anrufe per Notification angezeigt – und mit einem Klick darauf wird sofort ein Ticket eröffnet. Dabei werden alle verfügbaren Daten vorausgefüllt. Zudem können Sie ausgehende Anrufe in Central Desk mit einem Klick auf den Telefonhörer sofort starten. Bei verpassten Anrufen wird übrigens automatisch ein Ticket erstellt. Mit einem Klick auf die Nummer können sie spielend leicht einen Rückruf starten.
Das Setup der Central Desk Integration ist schnell und einfach erledigt. Einige Klicks im Webportal und Ihren Central Desk Einstellungen genügen.
Einfach das nachstehende Kontaktformular ausfüllen und abschicken. Wir melden uns bei Ihnen!