Mit den Desktop-, Konferenz- und Videolösungen bietet Polycom leistungsstarke Endgeräte, die alle UC-Funktionalitäten der Placetel Cloud-Telefonanlage unterstützen.

Seit Anfang des Jahres haben wir mit Placetel UC-One ein neues, sehr umfassendes Produkt auf den Markt gebracht. Damit die neuartigen Funktionen nun noch besser eingesetzt und genutzt werden können, haben wir mit unserem Endgeräte-Partner Polycom , dem weltweit führenden Anbieter von Telefon- und Video-Collaboration-Lösungen, eine Kooperation geschlossen. Durch diese Kooperation können wir unseren Kunden nun hochwertige IP-Telefone und Konferenzlösungen von Polycom zu besonderen Konditionen anbieten.

Die Endgeräte lassen sich mit der Placetel Telefonanlage einfach konfigurieren und ermöglichen Nutzern eine produktive und effiziente Zusammenarbeit. Alle Placetel UC-Funktionalitäten, wie z.B. Presence-Anzeige oder HD Audio- und Video-Anrufe werden von den Polycom Endgeräten unterstützt. Die Touchscreen-Oberfläche der VVX-Serie ermöglicht zudem eine benutzerfreundliche und intuitive Bedienung. Mit der zusätzlichen VVX USB Kamera können die IP-Telefone VVX 500 und VVX 600 durch eine einfache Plug-and-Play-Installation sofort zu einem Video-Konferenztelefon umfunktioniert werden. Die Polycom SoundStation-Serie bietet IP Konferenztelefone für jede Raumgröße. Die Endgeräte sind mit einem 360° Mikrofon ausgestattet und erzielen durch die Accoustic Clarity Technologie eine sehr gute Audio-Qualität.

Ihr seid von Polycom überzeugt? Dann schaut doch mal in unserem Endgeräte-Shop vorbei, denn dort erhalten unsere Kunden ab sofort ein vielfältiges Angebot an Polycom-Produkten, darunter die VVX Business Media Phones und IP-Konferenztelefone. Bei Abschluss einer PROFI- oder UC-ONE Nebenstelle erhaltet ihr aktuell bis zu 50% Rabatt auf ausgewählte Polycom Endgeräte!