Hi LINUX-Geek,

Asterisk, Vmware, Debian, Kamailio, Ruby, IaaS ist dir ein Begriff? Then – we want you!

Zum vollständigen Jobprofil

Bei uns kommt der Spaß bei der Arbeit nicht zu kurz. Aber wir übernehmen auch täglich die Verantwortung für mehrere Tausend Kunden, die schon jahrelang ihre geschäftliche Telekommunikation über uns führen – und es werden immer mehr!

Neben dem Job, der unser Hirn täglich fordert, gibt es als Ausgleich ein Office mit Rheinblick, gemeinsame Mittagessen, verschiedene Firmen-Events wie unser Oktoberfest oder Beachvolleyball am Kap, eine kostenlose Kaffee-Flatrate und vieles mehr.

Bist du die oder der Richtige fĂĽr uns? Dann schick doch einfach deine Unterlagen an personal@finocom.net und/oder besuche uns auf der Free and Open Source Software Conference (FrOSCon).

Wir freuen uns auf dich!

Dein Placetel Team