Für viele ist der August ja eher ein schleppender Monat, aber bei uns war schwer was los! Hier berichte ich gleich von zwei Events, die es sich zu erwähnen lohnt. Der FrOSCon in St. Augustin und dem HRS Business Run Cologne 2014!

Fangen wir an mit der FrOSCon, bei der unsere IT sich mal unter andere IT’ler gemischt hat! An der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg in St. Augustin trafen sich am 23. August 2014 viele Freie Software und Open Source Interessierte. Es gab spannende Vorträge und interessante Workshops. Intensiven Austausch zu Placetel gab es mit Daniel und Kamran an unserem Stand! Danke an das FrosCon Veranstaltungs-Team, ihr habt einen super Job gemacht wir waren gerne bei euch!

Das zweite Event, welches nicht einfach so unter den Teppich gekehrt werden darf und vor allem nicht die sportlichen Höchstleistungen der Kollegen, war der HRS Business Run Cologne 2014 im RheinEnergie Stadion in Köln am 21.08.2014. Unser Grafiker schaffte die 5,4 km in 25 Minuten und selbst unser Chef war mit 27 Minuten gar nicht mal so schlecht - Respekt, sag ich da nur!Da kann der Marathon ja kommen ;) !
Franziska